Treffen in Hamburg

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Jasmine
Beiträge: 35
Registriert: 27 Sep 2008, 12:58

Treffen in Hamburg

Beitrag von Jasmine »

Gibt es unter Euch auch jemanden der aus Hamburg kommt:( Zwecks treffen
viele Grüsse Jasmine
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: Treffen in Hamburg

Beitrag von abdulli »

Sorry - dass ich erst jetzt schreibe - aber Du hast ja auch ins Nordforum geschrieben! :D

Norden muss ja nicht Hamburg sein ;-) - aber bis jetzt wären wir nur zu ZWEIT?! :roll:

Gruß
Abdulli
Antworten