Endlich alles (fast) Vorbei!!!

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Stefanie81
Beiträge: 55
Registriert: 01 Mai 2009, 21:03

Endlich alles (fast) Vorbei!!!

Beitrag von Stefanie81 »

Hey, Leute!
Ich bin endlich froh euch eine gute Nachricht zukommen zu lassen :lol:
Seit einer Woche bin ich die Nesselsucht (fast) los! Habe seit meiner letzten Einnahme von Cortison, keinen Nesselausschlag mehr bekommen! Es lag natürlich nicht am Cortison sondern daran das ich zuviel Schweinefleisch gegessen habe. Im Schweinefleisch ist ja ne Menge Fett drin...! Das mag mein Körper, anscheinend nicht mehr :o Naja, nun ess ich ebenanstatt gemischtes Hackfleisch nur noch Rinderhack! Oder anstatt Schweineschnitzel, nur noch Putenfleisch und auch mehr Fisch! Bei der Milch bin ich von 3,5% Fett auf 1,5% umgestiegen. Und dazu pass ich noch verstärkt darauf auf, das ich nur noch ganz wenig Konservierungsstoffe zu mir nehme. Denn die sind nicht nur ungesund sondern machen auch noch ziemlich dick :oops: Achja, und ich habe diese Nahrungsmittelsuche nicht gemacht sondern habe einfach auf Verdacht gesucht und eben weitergegessen :P Ich hoffe mal das ich mit meiner Erfahrung/Vermutung die ja doch recht nahe liegt, Recht habe und in Ruhe daran arbeiten kann. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Fehlersuche und vielleicht haben eure Körper ja auch ne allergie gegen Schweinefett 8)
Stefanie81
Beiträge: 55
Registriert: 01 Mai 2009, 21:03

Re: Endlich alles (fast) Vorbei!!!

Beitrag von Stefanie81 »

Hallo, Leute!
Ich bins wieder und will auch mal wieder etwas mitteilen :oops:
Mein Quaddelleiden hatte echt ne Super Pause, dank Urtica Comp! Ja mir ging es echt super und ich war Happy!
Muss dazu sagen, das ich Arbeitslos bzw: Beschäftigungslos war! Bis zum heutigen Tag an dem Ich mein Praktikum angefangen hab. Mein erster Arbeitstag sogesehen :wink:
Ja---zum Feierabend hin, merkte ich das meine Fußsohlen wieder anschwollen und einige meiner Handflächenteile genauso! Der Druck.
Ja leider weiß ich nicht ob jemand von euch dabei is, der eine spezielle Untersuchung gegen Druckurti hatte oder ein spezielles Medikament, was man gegen Druckurti vom Doc bekommen kann?!
Telfast hab ich schon, hilft auch gut bei mir! Nur gibt es ein spezielles Medi was man bei Druckurti einsetzen kann?
Antworten