neuauflage: Treffen in Berlin

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Möhre
Beiträge: 70
Registriert: 15 Mai 2009, 10:47

neuauflage: Treffen in Berlin

Beitrag von Möhre »

Also, ich stoß das nochmal an, mit dem Treffen in Berlin. Wer ist mit dabei?
Liebe Grüße Möhre
Benutzeravatar
Crazy_Qlik
Beiträge: 120
Registriert: 11 Dez 2009, 17:49
Wohnort: Berlin

Re: neuauflage: Treffen in Berlin

Beitrag von Crazy_Qlik »

Hi Möhre,

frohes neues Jahr noch!
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Hätte auch die eine oder andere Übernachtungsmöglichkeit, falls Jemand von ausserhalb kommt.

LG
Crazy_Qlik
Möhre
Beiträge: 70
Registriert: 15 Mai 2009, 10:47

Re: neuauflage: Treffen in Berlin

Beitrag von Möhre »

Danke, Dir auch schönes Neues, und Quaddelfreies.
Warten wir mal ab, ob noch ein paar dazukommen. Ich bin am 26.1. suf jeden Fall in Berlin bei der USS. CIAO
Benutzeravatar
Crazy_Qlik
Beiträge: 120
Registriert: 11 Dez 2009, 17:49
Wohnort: Berlin

Re: neuauflage: Treffen in Berlin

Beitrag von Crazy_Qlik »

Viellicht können wir uns am 26. ja schon mal auf einen Kaffee treffen und mal beschnacken, wie mal so ein Treffen auf die Beine bekommt, wenn du Zeit und Lust hast?

LG
Crazy_Qlik
Möhre
Beiträge: 70
Registriert: 15 Mai 2009, 10:47

Re: neuauflage: Treffen in Berlin

Beitrag von Möhre »

Ja gerne, gute Idee. Mein Termin in der Charite ist um 15.00 Uhr. Das kann ja immer bissel dauern. Kommst Du da gut hin? Da ist schräg rüber doch ein Bäcker mit Kaffee. Was hälst Du da von?
LG Möhre
Benutzeravatar
Crazy_Qlik
Beiträge: 120
Registriert: 11 Dez 2009, 17:49
Wohnort: Berlin

Re: neuauflage: Treffen in Berlin

Beitrag von Crazy_Qlik »

Toll, feu mich, machen wir so.
Hier mal meine Mailadresse: crazy_qlik@gmx.de, dann können wir Telefonnummern austauschen, für den Fall, dass was dazwischen kommt.

LG
Crazy_Qlik
Antworten