Selbsthilfegruppe Raum Köln/Bonn?

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Jesajule
Beiträge: 22
Registriert: 04 Mai 2010, 08:58

Selbsthilfegruppe Raum Köln/Bonn?

Beitrag von Jesajule »

Suche eine Selbsthilfegruppe im Raum Köln / Bonn!!!

Freue mich über eine Antwort!!

Wenn es noch keine geben sollte, wer hätte lust sie mit mir gemeinsam ins Leben zu rufen???

Gruß, Jesajule
Sandra VI
Beiträge: 3
Registriert: 19 Nov 2010, 11:12
Wohnort: Köln

Re: Selbsthilfegruppe Raum Köln/Bonn?

Beitrag von Sandra VI »

Hallo!

Ich wohne in Köln und habe nun seit 1 Jahr eine Urtikaria, welche bei Druck, Wärme und Kontakt mit Salz (Sauna/Wasser) auftritt.

Allerdings nur in den Situationen wenn ich unter Streß stehe, mich aufrege oder vor Problemen stehe.

Gerne würde ich mich einer Selbsthilfegruppe anschließen oder mit gründen!

Gruß Sandra
Krissi78
Beiträge: 2
Registriert: 07 Dez 2010, 11:46

Re: Selbsthilfegruppe Raum Köln/Bonn?

Beitrag von Krissi78 »

Hallo,
ich bin aus Meckenheim und würde mich euch gerne anschließen :)

Liebe Grüße
Krissi
sue1985
Beiträge: 6
Registriert: 03 Jan 2011, 16:53

Re: Selbsthilfegruppe Raum Köln/Bonn?

Beitrag von sue1985 »

Hallo,

komme aus Köln, leide seit 2005 an Nesselsucht und würde mich auch gerne anschließen.

Liebe Grüße Sue
juccs
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jun 2010, 08:26

Re: Selbsthilfegruppe Raum Köln/Bonn?

Beitrag von juccs »

Hallo, ich komme aus Bonn. Ich kenne mich ja mit Selbsthilfegruppen nicht so aus. Aber vereinbart man da nicht Treffen zum Austausch? Wenn ja, wäre ich gern dabei.
Liebe Grüße, juccs
Antworten