Urticaria durch Hefepilz

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
sezai
Beiträge: 1
Registriert: 01 Nov 2010, 22:34

Urticaria durch Hefepilz

Beitrag von sezai »

Leute ich kann nur sagen Ampho Moronal ist die Rettung für mich gewesen.
Erst hieß es durch Allergien dann durch Infekt in der Blase dann Bakterien im Magen.
War keines von all dem.Zwei wochen Aufenthalt in St.Georg Krankenhaus in HH und haben nichts feststellen können
Eine Bekannte hatte das selbe mit ihrem Sohn durchgemacht und er hatte den Hefepilz im Mund
Sieh an jetzt wurde das auch bei mir festgestellt nach dem ich darauf bestanden habe es zu kontrollieren.
Habe aber vorher schon das mittel Ampho Moronal mir von der Apotheke besorgt und bin beschwerde frei achso der pilz ernährt sich von
zucker also jede art von zucker versuchen zu vermeiden.Ich hoffe das es euch auch hilft MFG Sezai
Martina0110
Beiträge: 3
Registriert: 06 Nov 2010, 14:37

Re: Urticaria durch Hefepilz

Beitrag von Martina0110 »

Hallo.....
habe gerade deinen Beitrag gelesen. Hat der Hefepilz bei dir eine LU ausgelöst?????
Im März diesen Jahres wurde in der Hautklinik München bei mir eine LU festgestellt. Verschiedene Tests wurden gemacht,und dann kam das Ergebnis dabei rum :( . Als Hilfe konnte man mir Antihistaminika- bei mir Cetirizin - und Sonnenschutzfaktor 50+ anbieten.
Cetirizin hilft bei mir überhaupt nicht, und jeden morgen mich von Kopf bis Fuß mit Schutzfaktor 50+ eincremen,dazu hab ich ehrlich gesagt nicht die Zeit. Wenn die Sonne scheint - selbst wenn es nicht strahlend warm ist - geht diese Rötung durch die Kleidung durch wenn ich nicht eingecremt bin. Selbst kurz uneingecremt auf den Balkon kann ich nicht gehen,da dann sofort dieser Juckreiz und diese verdammten Rötungen auftreten.Bin echt verzweifelt, freue mich immer auf schönes Wetter und hab im Prinzip nichts davon.Vielleicht kann ja dieses Ampho-Moronal helfen. Hab heut mal bei meiner Heilpraktikerin angerufen- die hat mir schon öfters helfen können-,leider wohnt die 700km entfernt. Vielleicht hat sie ja noch einen Tipp.
Freu mich für dich,dass du dir damit helfen konntest. Vielleicht klappts ja auch irgendwann bei mir. Grausame Vorstellung nie mehr in die Sonne gehen zu können.Selbst im Schatten uneingecremt hab ich diese Ausschläge und dieses unangenehme Jucken.Hab gesehen,dass viele auch betroffen sind und ich nicht alleine mit diesem Problem bin. Vielleicht kann mir ja jemand mal von seinen Erfahrungen schreiben und hat vielleicht noch einen Ratschlag. Würde mich echt freuen. Die alles Gute,ganz liebe Grüße Martina
Antworten