Kann mir jemand helfen?

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
hoffmannsberger
Beiträge: 17
Registriert: 30 Apr 2011, 16:52

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitrag von hoffmannsberger »

Ah das mit den Pilz habe ich noch nicht probiert und auch noch nicht sehr schlau damit gemacht weil ich jetzt einmal die Antibiotikakur abwarte.Aber ich werds mal googeln.So und jetzt tschüß
hoffmannsberger
Beiträge: 17
Registriert: 30 Apr 2011, 16:52

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitrag von hoffmannsberger »

Was mir noch eingefallen ist.Bist du zufällig kurz bevor die Urti angefangen hat gegen irgendwas geimfpt worden?Weil ich hatte die normale Urti wegen dem Streß in der Firma und dann Anfang voriges Jahr habe ich aufgrund einer Verletzung zwei Tetanus spritzen bekommen.Eine Aufrischungs und eine sofortwikende.Alle Ärzte denen ich das sage sind der Meinung das das veraltet ist und es nicht mehr gemacht wird.Weil ein paar Tage später fing massiv die Druckurti an.Und heute im Krankenhaus gab die Ärztin zu das es "möglicherweise"auch mit dem zu tun haben kann.Kann damit zwar nichts anfangen aber es wäre halt eine Möglichkeit.
Hautfreund
Beiträge: 11
Registriert: 29 Apr 2011, 00:13

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitrag von Hautfreund »

okay....bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht dass da eine impfung vorher war...aber danke für den tipp! lg
hoffmannsberger
Beiträge: 17
Registriert: 30 Apr 2011, 16:52

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitrag von hoffmannsberger »

So meine Antibiotikakur ist vorbei.Meine Urti ist bis auf wenige Ausnahmen seit 4 Wochen weg.Ausser bei Streß und da leider schon bei geringen Streß kommt sie wieder.aber solange ich Antihistaminika genommen habe habe ich sie tagtäglich gehabt.Die Druckurti ist besser geworden aber ich weiß nicht ob es an den Antibiotika liegt.Ich habe übernächste Woche einen Termin da wird ein großes Blutbild gemacht und dann wird sich zeigen ob der Entzündungswert noch da ist.Wenn ich wieder was weiß schreib ich wieder.Ich wünsche dir inzwischen alles Gute und versuche vielleicht wirklich zu prüfen ob es mit Streßfaktoren zusammmenhängt weil das kommt sehr oft vor.Allse Gute Gerd
hoffmannsberger
Beiträge: 17
Registriert: 30 Apr 2011, 16:52

Re: Kann mir jemand helfen?

Beitrag von hoffmannsberger »

Also ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört.Aber ich muß sagen ich bin bis auf ganz leichte urticariaschübe die fast unscheinbar verlaufen beschwerdefrei.Die kommen auch nur wenn ich unter besonderen Streß stehe den ich nicht verarbeiten kann.z.b wenn mich wer persönlich beleidigt oder ich in Situationen komme die nicht alltäglich sind.Bei mir warens eindeutig die Nerven.Ich hoffe du findest auch ein mittel was dir hilft und wünsche dir dafür alles Gute.
Antworten