Seite 1 von 1

Selbsthilfegruppe in Hannover/Umgebung

Verfasst: 21 Jun 2011, 22:08
von betty30
Hallo,
habe die chon. idiopathische U. in sehr schwerer Verlaufsform. Habe regelmäßig das Quincke-Ödem und meine U. ist ziemlich therapieresistent... Ich wollte mal fragen, ob es Mitleidende in meiner Umgebung gibt. Bin manchmal echt der Verzweiflung nah und hätte gern Gesprächspartner...geteiltes Leid ist halbes Leid...

Re: Selbsthilfegruppe in Hannover/Umgebung

Verfasst: 21 Sep 2011, 11:56
von nataly
hallo betty30,
habe heute in network nach menschen gesucht,die das gleiche problem wie ich haben.
ich wohne auch im hannover und meine urtikaria ist auch sehr hartnäckig.
vielleicht hast du lust mit mir darüber zu sprechen.
würde mich freuen.

Re: Selbsthilfegruppe in Hannover/Umgebung

Verfasst: 21 Dez 2011, 23:45
von Michi35
Hallo Betty30,

ich habe heute nach langer Zeit mal wieder auf diese Seite nach Neuigkeiten geschaut und Deine Zeilen gelesen. Ich habe seit 10.1997 eine chronische UF, die täglich mit Medi versucht wird einzudämmen....

Komme aus dem Raum Hannover; vielleicht besteht noch Interesse an einem weiteren Erfahrungsaustausch?

Viele Grüße
Michi35

Re: Selbsthilfegruppe in Hannover/Umgebung

Verfasst: 14 Feb 2012, 13:14
von Dalia
Das ist jetzt schon länger her :S
habt ihr leute euch denn getroffen??
bin auch aus hannover, wäre schön von jemanden etwas zu hören.
mfg ;)

Re: Selbsthilfegruppe in Hannover/Umgebung

Verfasst: 28 Feb 2012, 19:04
von Dalia
hey hey :)

Wenn jemand aus hannover oder Umgebung ist,
würde ich mich freuen wenn man ein Treffen
arrangieren könnte : )

Mfg :wink:

Re: Selbsthilfegruppe in Hannover/Umgebung

Verfasst: 28 Dez 2015, 09:15
von missys
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und auch aus Hannover. Würde mich über Nachrichten und Erfahrungsaustausch freuen.

Bei mir wurde kürzlich autoreaktive Urtikaria diagnostiziert. Am 23.12. habe ich 300 mg Omalizumab bekommen.
Seitdem wird es gefühlt schlimmer, aber nicht besser.

Viele Grüße
missys

Re: Selbsthilfegruppe in Hannover/Umgebung

Verfasst: 14 Sep 2018, 11:15
von Benzuap0ge
ich wohne auch im hannover und meine urtikaria ist auch sehr hartnäckig.
vielleicht hast du lust mit mir darüber zu sprechen.???

Re: Selbsthilfegruppe in Hannover/Umgebung

Verfasst: 14 Sep 2018, 11:46
von missys
Hallo, es gibt in Hannover eine SHG. Infos findest du unter Kibis Hannover. Ich stelle hier keine Telefonnummer ein, daher müsstest du dort selbst anrufen. Das nächste Treffen findet im Oktober statt. Viele Grüße missys