urti durch entzündung im kiefer

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
filly
Beiträge: 6
Registriert: 16 Mai 2011, 13:21

urti durch entzündung im kiefer

Beitrag von filly »

Hallo zusammen,

so vor zwei Wochen war ich zur Kontrolle beim Zahnarzt.Ich sagte das ich unten auf der linken Seite seit kurzem ein Druck beim beissen habe.
Äusserlich war nix zusehen,daraufhin machte er ein Röntgenbild und siehe da mein Kiefer war voll mit Zysten. Er emphal auf Grund meiner Urti die Zähne Chirugisch entfernen zulassen.Er besorgte mir auch sofort einen Termin,der war am 19.10.2011 meine letzten medis gegen urti nahm ich am 20.10.2011. So jetzt hoffe ich das es das war
es geht mir auf einmal Prima,ich kann das noch gar nicht glauben. Habe noch so ein zwei quaddeln aber nicht der rede wert denke die gehen auch noch weg bis die entzündung ganz aus dem Körper ist.
Hoffe konnte euch noch mal einen Hinweis bei eurer suche geben.
lg eure filly
Antworten