Seite 1 von 1

Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 18 Dez 2011, 16:18
von flocke50
Hallo suche Menschen die auch an Ultikaria leiden oder in behandlung sind mit Xolair
Man könnte sich treffen und sich austauschen.
Wer lust hat einfach melden.


LG flocke

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 31 Mär 2012, 10:16
von Pustelinchen
Keiner?

Hätte auch Interesse am Austausch mit Leuten aus dem östlichen Ruhrgebiet.

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 12 Mai 2012, 19:52
von Keks89
Hallo zusammen,

ich komme aus Düsseldorf, aber das dürfte ja nicht zu weit für einen Austausch sein ;-)

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einer Selbsthilfe- oder Austauschgruppe. Würde mich sehr über regen Kontakt freuen...

LG

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 15 Mai 2012, 10:05
von Löckchen
Hallo ihr beiden,

also ich komme aus Bochum und wäre auch sehr an einem regen Austausch interessiert :D :D :D :D

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 15 Mai 2012, 12:14
von Keks89
Hallo,
Na das hört sich doch super an :)
Wie machen wir das am Besten?

Ich freu mich!LG

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 15 Mai 2012, 13:16
von Löckchen
Hallo,

ich habe keine Ahnung, kann man sich irgendwie schreiben oder Adressen austauschen, ohne das das hier jeder lesen kann ??? :-?

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 15 Mai 2012, 16:20
von Keks89
Habe Grad mal versucht, ob ich dir über die Freunde-hinzufügen Funktion vielleicht eine private Nachricht schreiben kann, aber das geht leider nicht. Schade.

Ich hab leider nur eine Email-Adresse, aus der mein voller Name hervorgeht und ich kann diese Woche nur übers Handy hier rein... Es müsste doch möglich sein, eigens für den Anlass eine Emailadresse zu erstellen und nach erfolgter kontaktaufnahme wieder zu löschen?

Hoffe das war verständlich ausgedrückt..

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 15 Mai 2012, 17:43
von Löckchen
So, versuch mal bitte die Mailadresse:

Clara.Sprudel@web.de

hab sie gerade neu angelegt.

LG :P

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 15 Mai 2012, 19:30
von Keks89
Email verschickt :wink:

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 17 Mai 2012, 15:12
von Schneeprinzessin
Hallo Zusammen,

habe mich heute endlich mal hier angemeldet! Ich wäre auch an einer Gruppe zwecks Austausch interessiert. Ich bin mittlerweile schon ziemlich verzweifelt was meine Urtikaria betrifft. Habe sie nun schon seit 7 Jahren und war jetzt gerade für 6 Tage stationär in Lüdenscheid aufgenommen, aufgrund eines intensiven aktuen Schubes, der auch mit Cortison nicht in den Griff zu bekommen war...Nunja, würde mich wie gesagt gerne anschließen. Komme aus Iserlohn! Wie gestaltet ihr den Kontakt denn so? Seid ihr da schon weiter gekommen?

Würde mich freuen von euch zu lesen!

Liebe Grüße

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 18 Mai 2012, 19:55
von Löckchen
Hallo Schneeprinzessin,

also bisher haben wir erst einmal gemailt.
Habe mir extra für die erste Kontaktaufnahme die oben stehende Mailadresse zugelegt, da wir beide nicht unsere Mailadressen hier veröffentlichen wollten.

Wenn du mir gern mal schreiben magst, immer zu :D :D :D :D :D

LG
Löckchen

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 20 Jun 2012, 07:49
von flocke50
Hallo zusammen
Es ist schön das doch so viele Interesse haben sich auszutauschen. Ich gebe gerne meine E-mail adresse. Da es nicht so einfach ist, sich zu treffen wegen dem wohl befinden, könnte man erstmal so schreiben. Zur meiner erklärung es handelt sich hier nicht um mich, sondern um meinen Mama die 54 Jahre alt ist und ich mit ihr die ganze Krankheit mit mache. Naja die schmerzen und das leiden habe ich ja nicht. Aber ich bin bei jeden Arzt besuch und bei jeder Therapie dabei. Ich bin der festen überzeugung das es meine Mama besser gehen würde wenn sie sich mit den Menschen treffen könnte die auch das selbe leiden haben um sich auszutauschen. Wenn Ihr lust habt könnt ihr mir gerne schreiben. flocke50@web.de Ich komme aus Iserlohn.

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 09 Mai 2019, 19:37
von Gina R
Hey,
ich bin aus Dortmund und würde mich auch sehr über ein treffen freuen. Bin auch in der Behandlung mit Xolair und hoffe auf eine Antwort ;)

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 17 Jul 2020, 08:14
von Dr. M. Magerl
Hallo,
ich denke, es lohnt sich einmal beim Urtikariaverband vorbei zu schauen.

Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW

Verfasst: 26 Feb 2021, 17:40
von Sabine_27
Hallo Leute
Wir haben seit kurzem eine neue private Homepage und dort haben wir jetzt auch unabhänig eine neue Selbsthilfegruppe in Berlin initiert.
Wenn Ihr eine Selbsthilfegruppe gründet, dann sagt uns einfach bescheid, wie tragen sie unverbindlich auf unserer Seite ein.

Kathrin und ich sind Admin einer der größten Facebookgruppen und wir wollten einfach mal selbst aktiv werden, ohne e.V. oder dergleichen.
Schaut doch einfach mal rein!

www.urtikaria-helden.de

Wenn Ihr Fragen habt, einfach bei uns melden!
LG Sabine