urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 19 Okt 2017, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raum Hagen/Dortmund/NRW
BeitragVerfasst: 18 Dez 2011, 16:18 
Offline

Registriert: 18 Dez 2011, 15:29
Beiträge: 3
Hallo suche Menschen die auch an Ultikaria leiden oder in behandlung sind mit Xolair
Man könnte sich treffen und sich austauschen.
Wer lust hat einfach melden.


LG flocke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW
BeitragVerfasst: 31 Mär 2012, 10:16 
Offline

Registriert: 19 Apr 2011, 14:39
Beiträge: 4
Keiner?

Hätte auch Interesse am Austausch mit Leuten aus dem östlichen Ruhrgebiet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW
BeitragVerfasst: 12 Mai 2012, 19:52 
Offline

Registriert: 02 Apr 2012, 06:57
Beiträge: 18
Hallo zusammen,

ich komme aus Düsseldorf, aber das dürfte ja nicht zu weit für einen Austausch sein ;-)

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einer Selbsthilfe- oder Austauschgruppe. Würde mich sehr über regen Kontakt freuen...

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW
BeitragVerfasst: 15 Mai 2012, 10:05 
Offline

Registriert: 08 Aug 2010, 16:29
Beiträge: 16
Wohnort: Bochum
Hallo ihr beiden,

also ich komme aus Bochum und wäre auch sehr an einem regen Austausch interessiert :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW
BeitragVerfasst: 15 Mai 2012, 12:14 
Offline

Registriert: 02 Apr 2012, 06:57
Beiträge: 18
Hallo,
Na das hört sich doch super an :)
Wie machen wir das am Besten?

Ich freu mich!LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW
BeitragVerfasst: 15 Mai 2012, 13:16 
Offline

Registriert: 08 Aug 2010, 16:29
Beiträge: 16
Wohnort: Bochum
Hallo,

ich habe keine Ahnung, kann man sich irgendwie schreiben oder Adressen austauschen, ohne das das hier jeder lesen kann ??? :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW
BeitragVerfasst: 15 Mai 2012, 16:20 
Offline

Registriert: 02 Apr 2012, 06:57
Beiträge: 18
Habe Grad mal versucht, ob ich dir über die Freunde-hinzufügen Funktion vielleicht eine private Nachricht schreiben kann, aber das geht leider nicht. Schade.

Ich hab leider nur eine Email-Adresse, aus der mein voller Name hervorgeht und ich kann diese Woche nur übers Handy hier rein... Es müsste doch möglich sein, eigens für den Anlass eine Emailadresse zu erstellen und nach erfolgter kontaktaufnahme wieder zu löschen?

Hoffe das war verständlich ausgedrückt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW
BeitragVerfasst: 15 Mai 2012, 17:43 
Offline

Registriert: 08 Aug 2010, 16:29
Beiträge: 16
Wohnort: Bochum
So, versuch mal bitte die Mailadresse:

Clara.Sprudel@web.de

hab sie gerade neu angelegt.

LG :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW
BeitragVerfasst: 15 Mai 2012, 19:30 
Offline

Registriert: 02 Apr 2012, 06:57
Beiträge: 18
Email verschickt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW
BeitragVerfasst: 17 Mai 2012, 15:12 
Offline

Registriert: 17 Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4
Wohnort: Iserlohn
Hallo Zusammen,

habe mich heute endlich mal hier angemeldet! Ich wäre auch an einer Gruppe zwecks Austausch interessiert. Ich bin mittlerweile schon ziemlich verzweifelt was meine Urtikaria betrifft. Habe sie nun schon seit 7 Jahren und war jetzt gerade für 6 Tage stationär in Lüdenscheid aufgenommen, aufgrund eines intensiven aktuen Schubes, der auch mit Cortison nicht in den Griff zu bekommen war...Nunja, würde mich wie gesagt gerne anschließen. Komme aus Iserlohn! Wie gestaltet ihr den Kontakt denn so? Seid ihr da schon weiter gekommen?

Würde mich freuen von euch zu lesen!

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW
BeitragVerfasst: 18 Mai 2012, 19:55 
Offline

Registriert: 08 Aug 2010, 16:29
Beiträge: 16
Wohnort: Bochum
Hallo Schneeprinzessin,

also bisher haben wir erst einmal gemailt.
Habe mir extra für die erste Kontaktaufnahme die oben stehende Mailadresse zugelegt, da wir beide nicht unsere Mailadressen hier veröffentlichen wollten.

Wenn du mir gern mal schreiben magst, immer zu :D :D :D :D :D

LG
Löckchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raum Hagen/Dortmund/NRW
BeitragVerfasst: 20 Jun 2012, 07:49 
Offline

Registriert: 18 Dez 2011, 15:29
Beiträge: 3
Hallo zusammen
Es ist schön das doch so viele Interesse haben sich auszutauschen. Ich gebe gerne meine E-mail adresse. Da es nicht so einfach ist, sich zu treffen wegen dem wohl befinden, könnte man erstmal so schreiben. Zur meiner erklärung es handelt sich hier nicht um mich, sondern um meinen Mama die 54 Jahre alt ist und ich mit ihr die ganze Krankheit mit mache. Naja die schmerzen und das leiden habe ich ja nicht. Aber ich bin bei jeden Arzt besuch und bei jeder Therapie dabei. Ich bin der festen überzeugung das es meine Mama besser gehen würde wenn sie sich mit den Menschen treffen könnte die auch das selbe leiden haben um sich auszutauschen. Wenn Ihr lust habt könnt ihr mir gerne schreiben. flocke50@web.de Ich komme aus Iserlohn.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de