Jemand aus Wien da?

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
madame_xs
Beiträge: 3
Registriert: 04 Jan 2012, 16:11

Jemand aus Wien da?

Beitrag von madame_xs »

Hallo,
wollte nur mal so in die Runde fragen ob auch jemand wie Wien oder Wien Umgebung da ist? :)
hoffmannsberger
Beiträge: 17
Registriert: 30 Apr 2011, 16:52

Re: Jemand aus Wien da?

Beitrag von hoffmannsberger »

Ich bin aus Wiener Neustadt.War selbst ein Betroffener. Vielleicht kann ich dir helfen.
Martinaaa
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mai 2012, 20:22

Re: Jemand aus Wien da?

Beitrag von Martinaaa »

Hallo!

Ja ich bin aus Wien! Vielleicht kann ich helfen bzw. du mir! Wo bist du denn in Behandlung?

lg
maithly
Beiträge: 1
Registriert: 29 Nov 2013, 12:09

Re: Jemand aus Wien da?

Beitrag von maithly »

in Absprache mit Prof. Dr. Maurer, der uns freundlicherweise sein Einverständnis gegeben hat unser Anliegen hier vorzutragen, möchten wir auf diesem Wege nach Probanden für persönliche Gruppengespräche suchen, die an Urtikaria/Nesselsucht leiden.
Antworten