Seite 1 von 1

Jemand aus Wien da?

Verfasst: 04 Jan 2012, 16:42
von madame_xs
Hallo,
wollte nur mal so in die Runde fragen ob auch jemand wie Wien oder Wien Umgebung da ist? :)

Re: Jemand aus Wien da?

Verfasst: 21 Jan 2012, 19:23
von hoffmannsberger
Ich bin aus Wiener Neustadt.War selbst ein Betroffener. Vielleicht kann ich dir helfen.

Re: Jemand aus Wien da?

Verfasst: 28 Mai 2012, 20:25
von Martinaaa
Hallo!

Ja ich bin aus Wien! Vielleicht kann ich helfen bzw. du mir! Wo bist du denn in Behandlung?

lg

Re: Jemand aus Wien da?

Verfasst: 29 Nov 2013, 12:15
von maithly
in Absprache mit Prof. Dr. Maurer, der uns freundlicherweise sein Einverständnis gegeben hat unser Anliegen hier vorzutragen, möchten wir auf diesem Wege nach Probanden für persönliche Gruppengespräche suchen, die an Urtikaria/Nesselsucht leiden.