Suche Betroffene aus dem Oldenburger Raum!!!

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Claire84
Beiträge: 27
Registriert: 19 Okt 2011, 17:45

Suche Betroffene aus dem Oldenburger Raum!!!

Beitrag von Claire84 »

Hallo liebe Leidensgenossen,
Suche auf diesem Wege Leute aus dem Oldenburger Raum, zum gemeinsamen Austausch!!!
Würde gerne mal live mit jemanden Reden der einen auch 100%ig versteht!
Würde mich freuen!
Gruß
Claire
Wiebie
Beiträge: 19
Registriert: 03 Apr 2013, 14:19

Re: Suche Betroffene aus dem Oldenburger Raum!!!

Beitrag von Wiebie »

Hier! :-D
Hannah88
Beiträge: 1
Registriert: 19 Sep 2013, 16:26

Re: Suche Betroffene aus dem Oldenburger Raum!!!

Beitrag von Hannah88 »

Ich auch!
plumpaquatsch
Beiträge: 2
Registriert: 30 Jun 2014, 14:38

Re: Suche Betroffene aus dem Oldenburger Raum!!!

Beitrag von plumpaquatsch »

Hallo ich bin neu im Forum und suche eine Selbsthilfegruppe wohne 100 km von Oldenburg entfernt,hätte aber interesse. Habe seit 2 jahren schwere Urtika mit zeitweise luftnot. würde mich über antwort freuen.
Antworten