urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 26 Apr 2019, 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ihr da!
BeitragVerfasst: 05 Jan 2012, 12:40 
Offline

Registriert: 05 Jan 2012, 12:20
Beiträge: 7
Wohnort: BaWü
Ich bin neu hier....und wollte mich mal mit euch austauschen..ich hab seit 1999 immer wieder kehrende Nesselsucht,mal schlimmer mal weniger schlimm..ind den letzten jahren hat die häufigkeit und die dauer zugenommen. Ich habe die letzten zwei jahre alles durchlaufen..sämtliche bluttest,allergietes,magen und darmspiegelung. Kernspin...und es wurde nichts gefunden. ich nehme kein apsirin noch sonst ein schmerzmittel und denoch kommt es grundlos wieder..meine allergologin meint es sei immer wieder ein infekt das es auslösen tut..aber müsste es nicht dann nach spätestens 6 wochen verschwinden?ich habe es aktuell seit mit nov. wieder und es ist kaum kontrolierbar...trotz bis zur 4fachdosies fexofenadin und einer tablette predni,kann es passieren das es an manchen tagen so schlimm ist das ich nciht mal ausser haus gehen kann...durch die medis ist zwar der juckreiz oft gestillt,aber ich bin dann am körper übersät mit roten quadeln die fast den ganzen tag brauchen bis sie weg sind. am 10ten diesen monat habe ich wieder einen termin bei ihr..und ich bin sehr ratlos wasi ch noch tun soll oder was für medis es noch gibt die mir helfen..
evtl habt ihr mir ja einen rat oder könnt mir etwas zur seite stehen.
über jeglich art von antworten freu ich mich sehr.
Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de