urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 11 Dez 2017, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suchdiät
BeitragVerfasst: 04 Apr 2012, 09:59 
Offline

Registriert: 01 Apr 2012, 17:33
Beiträge: 5
Hallo,

ich bin noch neu hier. Habe seit 4 Wochen, zum dritten Mal in 10 Jahren eine Urtikaria. Vor zehn Jahren habe ich bereits eine Woche lang eine Kartoffel-Reis-Diät gemacht, ohne Erfolg. Jetzt versuche ich es wieder. Es ist in jedem Fall besser geworden, obwohl ich es nicht 100 % sagen kann, da ich aus beruflichen Gründen zweimal in dieser Zeit ein Antihistaminikum (Xusal) nehmen musste.
Heute bin ich bei Tag 6. Ich würde gerne morgen anfangen, etwas anderes zu Essen, am Liebsten würde ich Milch probieren.
Hat hier jemand Erfahrung, womit man beginnen sollte, nach der Kartoffel-Reis-Diät? Und bedeutet es, dass ich, wenn ich Milch vertrage auch die anderen histaminarmen Milchprodukte, wie Sahne, Naturjoghurt, Quark ect. vertrage?

Vielen Dank für eine Nachricht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchdiät
BeitragVerfasst: 13 Apr 2012, 08:05 
Offline

Registriert: 13 Apr 2012, 08:00
Beiträge: 1
Hallo artemisathene,
Hast du schonmal was von einer Milchdiät gehört? Das Fett in der Mich hat unter anderem den Vorteil, dass es im Vergleich zu anderen Fetten am leichtesten verdaulich ist. Kannst es ja mal ausprobieren ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suchdiät
BeitragVerfasst: 13 Apr 2012, 10:02 
Offline

Registriert: 01 Apr 2012, 17:33
Beiträge: 5
Danke Maren,

aber es scheint dummerweise genau die Milch zu sein, mit der ich Probleme habe. Zumindest ist die Urtikaria besser, wenn ich Milchprodukte weglasse. Das ist ganz schön ärgerlich. Naja, gestern habe ich endlich einen Bluttest machen lassen können. In einer Woche werde ich vermutlich wissen, wogegen ich allergisch bin.

Liebe Grüße, Sabine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de