Selbsthilfe Raum Göttingen/Eichsfeld

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Irland
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jul 2012, 08:46

Selbsthilfe Raum Göttingen/Eichsfeld

Beitrag von Irland »

Hallo,
ich leide seit ca 15 Jahren an einer Druckurtikaria. Bei mir schlagen keine Antihistaminika mehr und ich musste auf Ciclosporin A umsteigen, das mich aber auch nicht komplett beschwerdefrei macht. Gibt es weitere Betroffene im Raum Südniedersachsen/Nordthüringen/Eichsfeld? Würde mich freuen, wenn wir in Erfahrungsaustausch treten könnten.

Viele Grüße
Antworten