urticaria network e.V. (UNEV)
http://forum.urtikaria.net/

Bin neu hier und frustriert
http://forum.urtikaria.net/viewtopic.php?f=12&t=5701
Seite 1 von 1

Autor:  katbo [ 09 Sep 2012, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Bin neu hier und frustriert

Hallo, ich habe seit ca einem halben Jahr diese Urtikaria und bin völlig frustriert, weil nix hilft. ich nehme jeden Tag Ebastel tabletten, Salbe und wenn es schlimm ist wie heute auch Kortisontabletten. Seit neustem schwillen mir die Augen zu und ich trau mich nicht mehr aus dem Haus. Meine arme, Beine, Bauch und Rücken sind mit dicken roten Hubbeln übersät und ich habe alle möglichen Ärzte aufgesucht, die immer nur mitleidig schauen, mir aber nicht helfen. Ich bin so frustriert.

Autor:  britany [ 18 Mär 2014, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin neu hier und frustriert

Ich bin auch neu hier und dein leid klingt wie meine Geschichte, melde dich einfach mal, Tschüss jana

Autor:  Ziegenbaum [ 15 Mär 2015, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bin neu hier und frustriert

Hallo,

Stehe nach ca. 6 Monaten Urtikaria wohl da, wo Ihr damals wart, als Ihr eure Beiträge verfasst habt.
Um mir und allen anderen hoffentlich Mut zu machen, würde mich interessieren, was aus euren Quaddeln geworden ist.
Seid ihr sie losgeworden - und ganz wichtig wie?

Viele Grüße
Christine

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/