Raum Saalfeld Thüringen - Gibts hier jemand mit Kälteurti???

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
Andrea-Döhlen
Beiträge: 6
Registriert: 27 Jan 2008, 20:12

Raum Saalfeld Thüringen - Gibts hier jemand mit Kälteurti???

Beitrag von Andrea-Döhlen »

Hallo. Habe seit 17 Jahren Kälte Urti und suche jemand zum Erfahrungsaustausch aus meine Umgebung. Freue mich auf Kontakt. Andrea
henn9438
Beiträge: 1
Registriert: 10 Dez 2013, 08:38

Re: Raum Saalfeld Thüringen - Gibts hier jemand mit Kälteurt

Beitrag von henn9438 »

Würde gerne mal live mit jemanden Reden der einen auch 100%ig versteht!
Andrea-Döhlen
Beiträge: 6
Registriert: 27 Jan 2008, 20:12

Re: Raum Saalfeld Thüringen - Gibts hier jemand mit Kälteurt

Beitrag von Andrea-Döhlen »

henn9438 hat geschrieben:Würde gerne mal live mit jemanden Reden der einen auch 100%ig versteht!
wo kommst du her? Aus meiner Gegend? Live ist schwer bin selten im Netz. Kannst mir ja mal deine Nummer oder persönlich email geben zum reden.Gruß Andrea
Antworten