urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 19 Okt 2017, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: urikaria pigmentosa
BeitragVerfasst: 15 Apr 2014, 06:06 
Offline

Registriert: 15 Apr 2014, 05:54
Beiträge: 1
Hallo,ich heisse aygün.Mein Mann hat seit jahren mastozytose.....urtikaria pigmentose.im jugendalter hat er mit magen darm probleme gehabt bis zu seinem 28.lebensjahr,dann hatte er für was anderes antibiotikum aufgeschrieben bekommen,durch diese medikament hat er keine beschwerden mehr gehabt,seine magen darm krämpfe mit schmerzhafter durchfall verschwanden.Im jahr 2000 hat er die krankheit mastozytose(urticaria pigmentosa)bekommen....kann die ursache helicopacter sein?Er ist mit der psyche am ende,möchte endlich diese krankheit loswerden,da wir von dieser helicopacter gehört haben,wollten wir uns hellhörig machen,auf antworten würden wir uns sehr freuen
LG Aygün


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de