urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2017, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03 Mai 2014, 15:22 
Offline

Registriert: 03 Mai 2014, 14:53
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

ich leide seit über einem Jahr an einer chronischen spontanen uritkaria. Antihistaminika bringen so gut wie nix.
Aufenthalt in der Hautklilik letzten Sommer war ohne Ergebnis. Habe jeden Tag Quaddeln und oft noch Ödeme und
bin ziemich frustriert. Weiss grad nicht wie es noch weitergehen soll. Hat jemand von euch schon mal an deiner Studie teilgenommen? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit endlich mal weiter zu kommen.. (Heilpraktiker, Hoöopatin und Hausärztin haben sich schon die Zähne ausgebissen. Vielen Dank für eure Rückmedungen, viele Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de