urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 17 Okt 2017, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betroffene für TV-Beitrag gesucht
BeitragVerfasst: 21 Apr 2015, 15:37 
Offline

Registriert: 21 Apr 2015, 15:31
Beiträge: 2
Liebe Forums-Mitglieder,

über einen Zeitungsartikel bin ich auf die Erkrankung Aquagene Urtikaria aufmerksam geworden und finde das Thema sehr spannend. Zudem bin ich der Meinung, dass dieses Thema viel mehr in den Medien thematisiert werden sollte, damit andere Betroffene auch Hilfestellungen finden und ihren Mut nicht verlieren.

Kurz zu uns: FILMREIF TV GmbH ist eine freie Film- und Fernsehproduktionsfirma, die seit 1993 mit öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern zusammenarbeitet. Wir realisieren Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge sowohl für den NDR und das ZDF als auch für SAT 1, RTL, N-TV und ProSieben. Was den Drehaufwand angeht, sehen wir einen Tag (max. 2 Tage) mit einem 3-köpfigen Kamerateam (Redakteurin, Kameramann, Tonassistenz) vor.

Wenn jemand von Euch betroffen und zudem bereit ist, offen mit der Thematik umzugehen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Mir ist bewusst, dass man das Thema sehr sensibel angehen muss, das ist aber absolut in unserem Sinne.

ich freue mich auf Emails oder Anrufe,

liebe Grüße, Paulina

Redaktion
______________________________
FILMREIF TV
Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH
Sorthmannweg 21
22529 Hamburg
Tel.: 040/ 30 68 63-19
Fax: 040/ 30 68 63-99
info@filmreif-tv.de
www.filmreif-tv.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de