urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 19 Okt 2017, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Behandlung der Urtikaria
BeitragVerfasst: 27 Nov 2015, 10:51 
Offline

Registriert: 27 Nov 2015, 10:36
Beiträge: 1
Ich bin Allgemeinarzt und beschäftige mich seit 20 Jahren mit Allergie. Urtikaria ist eine Akutform. Man kann sie erfolgreich heilen mit einer speziellen Methode der Bioresonanz. Anfangs erfolgt eine medikamentöse Behandlung mit Ketotifen und Ebastel. Das fällt dann im Laufe der Besserung weg. Man braucht 4-9 Monate bis es stabil ist.
Natürlich hat die Schulmedizin etwas dagegen, aber wichtiger dürfte der Erfolg sein. Die Therapie kann jederzeit unter Kontrolle der Uni Mainz oder der Charite stattfinden.
Ich möchte die Betroffenen hier von der Möglichkeit in Kenntnis setzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de