Behandlung der Urtikaria

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
rummeldoc
Beiträge: 1
Registriert: 27 Nov 2015, 10:36

Behandlung der Urtikaria

Beitrag von rummeldoc »

Ich bin Allgemeinarzt und beschäftige mich seit 20 Jahren mit Allergie. Urtikaria ist eine Akutform. Man kann sie erfolgreich heilen mit einer speziellen Methode der Bioresonanz. Anfangs erfolgt eine medikamentöse Behandlung mit Ketotifen und Ebastel. Das fällt dann im Laufe der Besserung weg. Man braucht 4-9 Monate bis es stabil ist.
Natürlich hat die Schulmedizin etwas dagegen, aber wichtiger dürfte der Erfolg sein. Die Therapie kann jederzeit unter Kontrolle der Uni Mainz oder der Charite stattfinden.
Ich möchte die Betroffenen hier von der Möglichkeit in Kenntnis setzen.
Antworten