Umfrage zur Maturaarbeit

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
ivanaCH
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jan 2015, 19:46

Umfrage zur Maturaarbeit

Beitrag von ivanaCH »

Liebe Forum-Mitglieder

Mein Name ist Ivana und ich leide seit dem Jahr 2004 an Urtikaria. Nun schreibe ich meine Maturaarbeit über dieses Thema. Daher suche ich Betroffene, welche bereit wären, folgende Umfrage auszufüllen. Das Ausfüllen der Umfrage würde ca. 10min in Anspruch nehmen. Um die Umfrage zu starten, bitte auf den unteren Link klicken.

https://de.surveymonkey.com/r/UrtikariaUmfrage

Selbstverständlich bleiben alle erfassten Antworten anonym.
Ich hoffe auf viele Antworten und danke euch schon im Voraus für eure Mithilfe! Die Umfrage endet am 06.12.2015.

Liebe Grüsse
Ivana
Antworten