urticaria network e.V. (UNEV)
http://forum.urtikaria.net/

An alle Münchner und Umgebung
http://forum.urtikaria.net/viewtopic.php?f=12&t=6953
Seite 1 von 1

Autor:  simoneg_33 [ 23 Dez 2015, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  An alle Münchner und Umgebung

Hallo Zusammen!
Ich möchte es gerne kurz machen! Gerne würde ich mich mit leidensgenossen zusammen tun und einmal in Monat einen Art Stammtisch zusammenstellen. Einfach damit man sich austauschen kann oder einfach auch mal auskotzen kann. Würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn man auf diesem Wege Leute findet die einen verstehen und wissen was es bedeutet jeden Tag mit dieser Krankheit zu leben oder zumindest versucht zu leben. Meldet euch bitte hier und dann sehen wir wie viele wir werden.
LG Simone

Autor:  cristina [ 05 Aug 2018, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An alle Münchner und Umgebung

Hallo Simone,

Dein Beitrag ist von 2015, so dass ich nict mehr weiss, ob noch aktuell...

Ich wohne in München und würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen Urtikaria-Leidenden austauschen könnte.

Ich freue mich auf alle Antworten :D

Liebe Grüsse, Cristina

Autor:  Sternstrom [ 06 Aug 2018, 05:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An alle Münchner und Umgebung

Hallo,

ich leide seit 10 Jahren an einer Lichturtikaria. Ich bin allerdings fast 54 Jahre. Ich weiß nicht ob es bei euch Altersbegrenzungen gibt. Ich wohne ca. 65 - 70 km von München entfernt, in der Nähe von Murnau am Staffelsee.

LG Martina

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/