urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 12 Dez 2017, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urtikaria
BeitragVerfasst: 18 Jul 2016, 19:42 
Offline

Registriert: 14 Jul 2016, 15:37
Beiträge: 1
Hallo,

sicherlich kennt Ihr das: ICH KÖNNTE SCHREIEN. :cry: Bisher leide ich "nur" an einer Kälteurtikaria. Ich kann mich darauf einstellen.
Seit gut einer Woche ist nichts mehr wie es war.
Jetzt bekomme ich Quaddeln (häßlich, in allen Formen und Größen) schon direkt nach dem Aufstehen. Nichts stresst mich.
Ich kann mich nicht mal drauf einstellen und die Dinger bleiben min. 3-4 Stunden...die Antihistamin-Tabletten scheinen auch
Ihre Wirkung eingestellt zu haben.
Hat jemand eine Idee wie ich dem vorbeugen kann.?
Ich bin für jeden Ratschlag DANKBAR. :cry: :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urtikaria
BeitragVerfasst: 02 Dez 2017, 16:54 
Offline

Registriert: 02 Dez 2017, 16:03
Beiträge: 2
Hallo,
ich leide an einer chronischen Urticaria und bin seit ca. 5 Jahren an allen möglichen Behandlungen erfolglos gewesen.
Seit kurzer Zeit habe ich eine Besserung erfahren mit einfachen Mitteln.
Keine Medikamente :lol:
Hatte auch das Programm mit den Histaminblockern durch, hatte es abgesetzt nach Depressionen und Angstzustände.
Da konnte ich mit den Quadeln besser leben.

Ich trinke seit kurzem viel Wasser (bestimmtes Wasser)und nehme auch Salz zu mir.
Wie ist dein Gesundheitszustand inzwischen?


Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de