Selbsthilfegruppe in Berlin?

Wir haben dieses Forum geschaffen, um die schon lange überfällige Gründung einer überregionalen „Selbsthilfegruppe Urtikaria“ zu unterstützen. Hier haben Sie den Raum um sich ungestört untereinander auszutauschen, Termine zu vereinbaren, Neuigkeiten weiterzuleiten und Informationen zu handeln.
Antworten
berlinaaa
Beiträge: 12
Registriert: 06 Aug 2010, 11:54

Selbsthilfegruppe in Berlin?

Beitrag von berlinaaa »

Hallo zusammen,

existiert bereits eine Urtikaria-Selbsthilfegruppe in Berlin? Ich möchte mich einfach mal mit ein paar Leidensgenossen austauschen.

Danke vorab,
Silvie
Beiträge: 8
Registriert: 05 Aug 2020, 18:23

Re: Selbsthilfegruppe in Berlin?

Beitrag von Silvie »

Hallo Berlinaa!

Ja, es gibt endlich eine Gruppe in Berlin!
Melde Dich doch einfach bei uns.

Aufgrund von Corona finden derzeit regelmässig virtuellen Treffen statt. Du kannst gerne teilnehmen.

Du bist auch in unseren FB-Gruppen herzlich willkommen:
www.facebook.com/groups/klinischestudienurtikaria/
www.facebook.com/groups/urtikariasalutogenese/
www.facebook.com/groups/incendisfoodcorner/

Alle weiteren Informationen zum Urtikariaverband findest Du hier:
www.urtikariaverband.eu

Unser Magazin findest Du hier:
www.incendi.at

Mich erreichst Du unter office@urtikariaverband.eu

Lg, silvie

PS: Wir freuen uns auf Dich!
Sabine_27
Beiträge: 4
Registriert: 26 Feb 2021, 17:23

Re: Selbsthilfegruppe in Berlin?

Beitrag von Sabine_27 »

Hallo Berlinaa!
Wir haben seit kurzem eine neue Homepage die www.urtikaria-helden.de und dort haben wir jetzt unabhänig eine neue Selbsthilfegruppe in Berlin initiert.
Ohne jegliche Verpflichtung!
Wir sind selbst Betroffene und wollten jetzt mal aktiv werden.
Schau mal unter https://urtikaria-helden.de/selbsthilfegruppen/

Wenn Du fragen hast, einfach bei uns melden!
LG Sabine
Antworten