urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 18 Jul 2018, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urtikaria
BeitragVerfasst: 09 Mai 2018, 18:57 
Offline

Registriert: 09 Mai 2018, 17:13
Beiträge: 1
Hallo Leute,
Seit 5 Tagen leide ich nun an urticaria. Um ehrlich zu sein habe ich wirklich Angst das es nicht mehr weggeht. Meine Ärztin meint das es von der Magen Darm Infektion kommt. Aber wieso ? Ich habe Tabletten bekommen cetirizin, das erste mal einnehmen hat es super gewirkt und meine quaddeln haben sich stark reduziert. Nur das zweite mal einnehmen,hatte ich das Gefühl dass ich noch mehr quaddeln bekam und es hat auch immer noch gejuckt und Durchfall davon hab ich auch noch bekommen. Ich habe es dann trotzdem noch mal genommen und außer Durchfall passierte nix mehr. Hat also gar nicht mehr gewirkt. Mittlerweile ist es schon besser geworden aber immer noch da und es juckt auch fast nicht mehr. Bei jedem jucken hab ich dennoch Angst dass es wieder stärker wird oder sobald es mir wärmer wird oder ich irgendwo unbewusst irgendwo dran reibe. Hat irgendwer es auch bekommen vom Magen Darm? Und wie lange ist es geblieben ? Was kann ich noch tun dagegen? Solangsam bin ich echt verzweifelt weil ich nicht mehr weiter weiß. Auch nachts habe ich Angst da es da wärmer ist und ich es nicht kontrollieren kann zu kratzen oder nicht. Ich vermeide jede Wärme so gut es geht und creme mich immer mit einem kühlgel ein. Dennoch bleibt es Immer noch und ich sehe nicht wirklich eine Besserung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de