VORSTELLUNGS-BOARD

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Einhorn
Beiträge: 3
Registriert: 16 Sep 2012, 13:23

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Beitrag von Einhorn »

Moin Moin,
mein Name ist Michael ,41 Jahre alt aus Flensburg! :P
Meine erste Urti ( soweit mir bekannt) war 1994 beim Sport begann es zu Jucken und quaddeln von Kopf bis Fuß, damals endet das Fußballspiel im Krankenhaus!
Ca. 3 Wochen später beim schwimmen im offenen Gewässer bekam ich den nähsten Anfall!
Kreislaufzusammenbruch und wieder Krankenhaus!
Später wurde festgestell Kälte und Wärme Urti !Es wurden auch noch weitere Allergien festgestellt,
Weizen- und Roggenmehlstaub,Hausstaubmilben,Esche,Fichte,Eiche und noch eine paar mehr.
Die ersten Beiden führten zu einer Berufsunfähigkeit 2002! Bis 2012 hatte ich nicht soviele Probleme mit der Urti, keinerlei festen Medikamente. da es nur bei körperlicher Belastung auftrat.jetzt seit Juni diesen Jahres tritt die Urti fast ohne Grund auf.
Im Juni kurz nach der Arbeit hat ich aufeinmal (innerhalb von wenigen Sekunden) Kreislaufprobleme, Ruhepuls von 115 ! Diese Anfälle hatte ich 3 Stück innerhalb von 3 Wochen!
1. Arzt meinte Allergieschock bekamm 2 Ceterizin und es ging 1 Std später wieder!
2. Krankenhaus bis ich untersucht wurde ( 2 Stunden später) ,war nichts festzustellen!
3. Krankenhaus und diesmal wurde Vieles untersucht ( Schilddrüsen,EKG,Zucker,Großes Blutbild
alles in Ordnung!
Befund an den Hausarzt : Verdacht auf Hemiblock Links,
Kardiologen , Langzeit-EKG = Befund alles Okay
Nach weiteren 14 Tagen Krank wieder zur Arbeit
14 Tage später
Morgens Schüttelfrost und anschließend Fieber ( 40,9 )
Nächsten Tag knallrotes Schienbein und total Heiß , Diagnose vom Hausarzt war allergiesche Reaktion und es gab wieder eine schöne Tablettenkur Predi50!
Jetzt seit knapp 1 Woche wieder auf Ceterizin umgestellt und leider hat mich jetzt meine Kälte-Urti voll im Griff!
Eben mal raus aus der warmen Dusche und schon sind die Quaddeln da!
Raus aus der Wohnung und 100 m in der kühleren Luft und das ganze Gesicht und Hals ist voll!
Spazieren gehen 25 min. in der Sonne und 3 min im Schatten und schon ist der Körper voll.
Aus dem Büro, schnell ins Lager oder mal schnell auf dem Hof, siehe da auch hier kommen Sie an allen nicht von Kleidung geschützer Haut.
Wie soll es den im Winter werden?

Hoffe auf ein paar hilfreiche Tips, damit man endlich wieder ein besseres Leben führen kann!!

Mit freundlichem Gruß
Michael
Antworten