urticaria nach Anstrengung

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Edma
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jun 2011, 08:14

urticaria nach Anstrengung

Beitrag von Edma »

Als Joggerin und Walkerin leide ich bei bestimmter Dauer der Anstrengung unter roten, heißen Flecken an den Beinen und Füßen. Die Gliedmaßen brennen wie nach einer starken Verbrennung, gleichzeitig entwickelt sich ein Schüttelfrost. Seit vielen Jahren in unterschiedlichen Arztpraxen, bis hin zur Krankenhauseinweisung, habe ich erst jetzt die Vermutung, dass es sich um eine Nesselsucht handelt. Bis heute habe ich kein Mittel gefunden, diese Reaktion der Haut zu verhindern. Wer hat eine Idee, diese Reaktion der Haut zu unterdrücken.
bpo86
Beiträge: 10
Registriert: 28 Mär 2011, 14:45

Re: urticaria nach Anstrengung

Beitrag von bpo86 »

Standardmässig veruscht man das gnaze mit Antihistaminika in den Griff zu bekommen. Rezeptfrei gibt es in der Apotheke Citerizin.
Antworten