Hallo an alle, meine Geschichte

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Dalia
Beiträge: 68
Registriert: 04 Jan 2012, 04:39

Re: Hallo an alle, meine Geschichte

Beitrag von Dalia »

Ich danke dir für die informationen und das du überhaupt geantwortet hast...viele machen es leider nicht :( würde mir wünschen das WIR alle versuchen mehr einander zu helfen.

aber wie sieht es denn bei euch aus, welche tabletten würdet ihr empfehlen?... ich weiss jeder reagiert anders, dennoch würde mich das sehr interessieren. ich hab soo keine lust mehr auf all das. Ich denke mir das die tabletten mir etwas mehr sicherheit geben würden.

Also bitte ich alle darum, hier die tabketten aufzulisten die euch am meisten geholfen haben.
ich möchte vorbereitet sein wenn ich zum arzt gehe und einfach mal einige tabletten erwähnen mal schauen was der arzt dazu sagt.
Bitte , bitte listet einige auf ich wäre euch alle unendlich dankbar !

mfg !
Claire84
Beiträge: 27
Registriert: 19 Okt 2011, 17:45

Re: Hallo an alle, meine Geschichte

Beitrag von Claire84 »

Hey!
Also mir hat bisher am besten das Telfast 180mg geholfen. In den ganz schlimmen Zeiten habe ich bis zu 4 Stück am Tag genommen!
Aber 2-3mal musste ich auch noch zusätzlich Cortison nehmen.
Zudem habe ich noch 2xtgl. Ranitidin 150mg genommen, was bei mir allerdings keinen spürbaren effekt hatte.
Gruß
Claire
Susiei
Beiträge: 108
Registriert: 25 Mai 2011, 19:46

Re: Hallo an alle, meine Geschichte

Beitrag von Susiei »

Hallo Dalia,

ich habe bislang Telfast 120, Telfast 180, Aerius und Levocetirizin wegen Erfolglosigkeit abgesetzt. Die
einzigen Tabletten, die mir helfen sind die mit dem Wirkstoff Rupatardin. Die heißen in Deutschland Rupafin 10mg oder Urtimed 10mg.
Davon nehme ich morgens und abends 1 Tablette. Die helfen super, ich habe jedoch das Gefühl dadurch an
Gewicht zuzunehmen. Das muß aber nicht bei jedem passieren.

Viel Glück, Susi
Dalia
Beiträge: 68
Registriert: 04 Jan 2012, 04:39

Re: Hallo an alle, meine Geschichte

Beitrag von Dalia »

Ich danke euch beiden sehr, dass ihr geantwortet habt da kann man auch mal sehen
wie verschieden sich hilfsstoffe im körper auswirken.
Ich werde mir die tabletten alle mal aufschreiben mal sehen welches mir hilft.
:D vielen dank !
mfg.
Antworten