Neu hier =)

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Franzi1702
Beiträge: 1
Registriert: 04 Apr 2012, 21:20

Neu hier =)

Beitrag von Franzi1702 »

Guten Abend, Gleichgesinnte ;) !

Mein Name ist Franzi ( 22 Jahre jung ) und ich leide seit ca. 12 Jahren an cholinergischer Urtikaria. Jeden Tag, an dem ich Sport treibe, zu warm dusche, zu heiß esse, mich körperlich Anstrenge oder mich emotional Aufrege, werde ich von meinen nervenden, stark juckenden Pusteln begleitet. Ich war als Jugendliche bei vielen Hautärzten, die mir alle i.welches Antihistaminikum gaben, dass jedoch nichts gebracht hat. Auch bei einer Heilpraktikerin war ich schon und habe Globuli Calcium Cabonicum ( sehr hoch dosiert ) bekommen. 1-2 Wochen hatte ich dann Ruhe und dann fing der ganze Spaß von vorne an... =( So langsam weiss ich echt nicht mehr weiter. Ich ekel mich total vor den Pusteln, sodass ich sie mir am liebsten vom Leib kratzen würde. :cry:
Ich spiele Handball und bei jedem Training oder Spiel bekomme ich die Nesselsucht überall am Körper, sogar im Gesicht.
Ich bin es langsam leid, jedem erklären zu müssen, dass es nicht ansteckend ist...

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich zu welchem Arzt ich kann. ( Wohne im Kreis Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz )

Vielen Dank schonmal,
schönen Abend noch

LG Franzi
Antworten