Chronische-Spontane Urticaria

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Karin59
Beiträge: 1
Registriert: 09 Aug 2012, 14:17

Chronische-Spontane Urticaria

Beitrag von Karin59 »

Hallöchen :P Mein Namme ist Karin :lol:
Ich bin wie so viele neue hir.Ich habe dieses Forum zufällig gefunden auf der Suche nach Antworten was meine Urtikcaria auslösen könnte.
Ich hatte vor 17 Jahren das erste mal einen besonderen schweren Anfall mit anaphylaktischen Schock.Es fing mit kleinen Pustel auf den Beinen an bis zu den Oberschenkeln.Dann wurden meine Beine vom Knie abwärts Dunkelrot und dann dunkel Blau.Ich konnte kaum noch gehen und bein aufstehen schosch mit mir das Blut in die Beine.Dann schwoll mein Gesicht an und meine Luftröhre zu und konnte nicht mehr Sprechen.Ich hatte Todesangst.Die Ursache für diesen Anfall wurde nie gefunden.Ich war in der UNI Göttingen ,da wurden alle möglichen Tests und Untersuchungen gemacht.Die Bezeichnung dieser Form von Urticaria ist idiopathisch wenn Ärzte nicht wissen was der Auslöser ist.Seid dem habe ich immer wieder mal kleinere und größere Atacken hinter mir.Zuletzt am 25.7.12 fing es wieder an mit Qaddeln und jucken,nach 2 tagen weg.Aber am 5.8 wieder einen Schock mit Atemnot und zuschwellen der Luftröhre,Norarzt, Krankenhaus.Auslöser ?????
Den Verlauf oder die Ankündigun eines Schubes ist imme anderst.Mal schwellen die Lippen an oder die Augen mal Quddel in den Armbeugen oder auf den Oberschenkeln.Kniegelenken und PoBacken.Kein Arzt weiss Bescheid.Der Mars wird erforsch aber Die Urticaria ist unerklärlich :roll:
Antworten