Bin auch neu hier...

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
midi
Beiträge: 3
Registriert: 05 Nov 2012, 14:42

Bin auch neu hier...

Beitrag von midi »

...und bereits ziemlich verzweifelt. Leide unter Urtikaria seit dreieinhalb Jahren. Einmal sogar bis zum anaphylaktischen Schock. Da haben mich die Notfall-Mediziner im letzten Abdruck zurückgeholt. Bin momentan auf Aprednislon. Nutzt heute auch nichts, was mich ziemlich verzweifeln lässt, weil das ja mein Notfall-Szenario war. Heute ist erstmals das Gaumenzäpfchen und der weiche Gaumen angeschwollen. Kann kaum mehr sprechen und mein Arzt schrieb mich krank. Die Ärzte hier in Österreich sind alle sehr bemüht, aber letztlich offenbar so machtlos wie bei euch in Deutschland. Bin bereits an einer größeren Uniklinik in Österreich als Patient, frage mich aber, ob es vielleicht in Deutschland irgendwo einen Kapazunder gibt, der sich besser auskennt. Schließlich ist Deutschland ja auch 10 mal größer als Aut, da müsste es einen Spezialisten mit zehnmal größerer Wahrscheinlichkeit geben.
Ich merke, es geht euch allen gleich wie mir. Manchmal droht, die Verzweiflung Besitz von einem zu ergreifen. Heute ist dies bei mir erstmals der Fall. Aber es tut dennoch gut zu sehen, dass man nicht alleine ist.
Antworten