Ich stell mal die Geschichte meiner Mama vor

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Nele15
Beiträge: 1
Registriert: 04 Apr 2013, 16:32

Ich stell mal die Geschichte meiner Mama vor

Beitrag von Nele15 »

Hallo.
Ich schreib im Namen meiner Mama-sie kann mit dem Internet nicht umgehen-nun soll ich das für sie tun:-)

Meine Ma (62)leidet seit ca.2Jahren an einer Hautgeschichte.
Anfangs hab ich das garnet so mitbekommen-sie hat es immer sehr gut versteckt.
Bis ich sie mal darauf angesprochen hab-sie ist zu etlichen Hautärzten -etliche Tests durchgeführt-nichts bei herausgekommen.
was im einzelnen getestet wurde-weiß sie nicht&ich demzufolge auch nicht.
Nun wollt sie heut wieder zum HA-dieser hatte aber keine rechte Zeit ...
ich sprach sie darauf an-was sie denn da wolle-und sie meint.sie möchte den HA bitten sie ins KH einweisen zulassen.
sie hält es nicht mehr aus....
Ich beschreib mal ihr Hautbild--sobald sie schwitzt bilden sich rote Quaddeln-am Körper /Kniebeugen/Gesicht&auf den Armen...es brennt wie Feuer und sie irgendwie aus-als wenn die Haut fiebert.....

das ist die Geschichte-sie hat SD Probleme-ob UF oder ÜF weiß ich net so genau...operiert wurde sie auch an der SD---und seitdem hat sie auch die Beschwerden.......
ob sie Streß hat---sorecht weiß ich auch net-arbeiten geht sie auch net mehr-sie ist Rentnerin -seit dies jahr...

ob es sich um Urtikaria handelt weiß ich auch net sorecht-ich bin ja auch kein Doc....
vielleicht habt ihr eine Idee....


ich danke euch fürs zuhören

lg Astrid
Antworten