Guten Tag, mein Name ist Sabrina und ich bitte um Hilfe!

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
sabrina_manda
Beiträge: 2
Registriert: 04 Apr 2013, 21:14

Guten Tag, mein Name ist Sabrina und ich bitte um Hilfe!

Beitrag von sabrina_manda »

Guten Tag,

ich leide seit nun schon mehr als 4 Jahren an der Urtikaria. Anfänglich nur an einer leichten Kälte Urtikaria,über die Jahre hat sich diese zu einer krassen Druck UND Kälte Urtikaria entwickelt!
Ich nehem momenten Fexofenadin, diese Tabletten stoppen zwar die Quaddelbildung, jedoch habe ich immer noch große rote Flecken auf meiner Haut, die teilweise jucken.
Ich habe inzwischen gelernt mit der Urtikaria zu leben, leider nur bis vor Kurzem. Seit etwa einer Woche habe ich einen wahnsinns Blähbauch! Mein ganzer unterer Bauchbereich ist dick. Schwanger sein kann ich nicht, da ich meine Periode regulär bekomme. Ich leider seit einer Weile an Krämpfen und unregelmäßigem Stuhlgang. Hinzu kommen Blähungen und ständiges Aufstoßen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Vor ca. 4 Monaten wurde mein Stuhl bereits untersucht und nichts gefunden. In meinem Blut jedoch wurden irgendwelche Werte gefunden, die zu einem Pils passen würden.
Nun weiß ich wirklich nicht, was ich machen soll!
Ich bin am verzweifeln... und dieser Bauch, das macht mir wirklich Sorgen.

Um hilfreiche Antworten wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Sabrina
Lea
Beiträge: 46
Registriert: 07 Jan 2013, 02:18

Re: Guten Tag, mein Name ist Sabrina und ich bitte um Hilfe!

Beitrag von Lea »

Hallo Sabrina,

was hast du mit dem Ergebnis auf Pilze gemacht?
Er muss behandelt werden mit einer zuckerfreien Diät und Ernährungsumstellung.
Deine Symptome könnten auch von eine Histaminunverträglichkeit kommen.
Hier unter www.histaminintoleranz.ch gibt es gute Infos, auch eine Lebensmittelliste über
histaminarme Lebensmittel.
Was ist mit Fruktose und Laktose Unverträglichkeit ? Auch diese LM würde ich mal meiden
und auf frische Grundnahrungsmittel ganz runterfahren, wie Kartoffel, Reis, Hirse, Hafer mit
verträglichem Gemüse (Brokkolie, Möhren,Zuchini )
Der nächste Schritt wären dann Magen und Darmuntersuchungen, z. B. auf Heliocobakter pylori,
der hatte mir lange arg zugesetzt.
Viel Erfolg und gute Besserung
Lea
Antworten