Autoimmunerkrankung???

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
katrina123
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jun 2013, 09:39

Autoimmunerkrankung???

Beitrag von katrina123 »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich bzw. meine Geschichte kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und hatte noch nie Hautprobleme. Seit ca. 4 Jahren leide ich an einer Urtikaria. Ich bekomme Quaddeln, wenn ich mich dusche, Sport mache oder durch Stress. Ich nehme jeden Tag Telfast.
Meine Blutergebnisse:
GPT +44 (<35)
ANA (IFT/S) +1:320 (<1:100)
Das große und Differentialblutbild sind ok.
Heißt das, dass ich eine Autoimmunerkrankung habe????
Hat jemand so was Ähnliches oder Erfahrung der mit weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Katja
Lea
Beiträge: 46
Registriert: 07 Jan 2013, 02:18

Re: Autoimmunerkrankung???

Beitrag von Lea »

Hallo Katja,

ich denke ja, dass du eine Autoimmunerkrankung hast da deine ANA Werte erhöht sind.

Diese Werte hatte ich auch oder noch etwas höher vor vielen Jahren, mein Arzt konnte mir damals nicht weiterhelfen. Ich habe dann den Helicobacter pylori eliminiert, die Magenbeschwerden wurden besser, die Urtikaria blieb bestehen. Jetzt im April hatte ich mich in der Urtikariasprechstunde in Mainz vorgestellt und als Ursache kommt eine wahrscheinlich lange zurückliegende Yersinieninfektion in Frage. Dann habe ich hier im Forum von der Studie in der Uniklinik Mainz bei Autoimmun-Urtikaria mit Eigenblut Injektionen erfahren und mir insgesamt 10 Eigenblut Injektionen bei einem Allgemeinmediziner mit Naturheilverfahren geben lassen, eine Injektion kostete 7,- Euro, also insgesamt 70,- Euro. Nach der 6. Injektion wurde die Haut langsam besser, nur noch vereinzelte Quaddeln und jetzt ist sie total ruhig, es ist echt toll und ich bin soooo froh und dankbar!!!
Mit der Suchfunktion kannst du Eigenblut eingeben und mehr darüber lesen.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem weiteren Vorgehen,
liebe Grüße von Lea
Antworten