Hallo ich bin Urtikaria!

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Benutzeravatar
matai
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jul 2013, 06:40
Wohnort: Wenzenbach

Hallo ich bin Urtikaria!

Beitrag von matai »

Hallo zusammen, ich bin die Urtikaria,
nun es ist bestimmt nicht normal sich als Urtikaria zu bezeichnen aber sie ist seit ca. 3 Jahren (wenn nicht schon länger) ein schlimmer teil von mir!!
Ich will sie los werden aber sie zeigt sich immer wieder, mal leicht oder sehr schwer.
Mal leicht, ist so als hätte man an manchen Körperstellen (Leisten, Gesäß und Rücken) Juckpulver aufgestreut. Die schwere Art ist, wenn die Hände heiß werden, jucken, brennen und anschwellen (gleichzeitig), das Gesicht ganz rot wird und die Augen von innen brennen (Sand im Auge) und natürlich ist die leichte Art auch dabei :evil: :evil: .
Nun das war ein kleiner Einblick in einen teil meiner Leiden aber jeder hat seinen Teil im Leben zu tragen.

Ich freu mich auf vielleicht viele Tipp`s :D

Matai
Antworten