Arzt suche Raum Ortenau - Freiburg

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Karin1957
Beiträge: 25
Registriert: 20 Mär 2013, 13:57

Arzt suche Raum Ortenau - Freiburg

Beitrag von Karin1957 »

Hallo ,

kennt jemand einen Arzt der Erfahrung mit Urtikaria hat ?
Raum Offenburg bis Freiburg wäre nicht schlecht. Oder hat jemand Erfahrung mit der Hautklinik Freiburg ? Bitte um Antwort auch wenn weiter weg.
Danke

Karin
Surin
Beiträge: 142
Registriert: 17 Jul 2006, 08:30
Wohnort: Berlin

Re: Arzt suche Raum Ortenau - Freiburg

Beitrag von Surin »

Hallo karin,

habe auf Umwegen in Freiburg Positives über diesen Arzt gehört:

Dr. med. Wolfgang Schalla
Rosastr. 9
79098 Freiburg im Breisgau
Telefon 0761 383068
schalla@derma.de

Allerdings ohne Spezifikation auf Urtikaria - hat meine Ärztin aber auch nicht in ihrem Profil stehen und war trotzdem kompetent.

Liebe Grüße, Surin
Karin1957
Beiträge: 25
Registriert: 20 Mär 2013, 13:57

Re: Arzt suche Raum Ortenau - Freiburg

Beitrag von Karin1957 »

Hallo Surin,

danke für Deinen Hinweis.

LG
Karin :P
Surin
Beiträge: 142
Registriert: 17 Jul 2006, 08:30
Wohnort: Berlin

Re: Arzt suche Raum Ortenau - Freiburg

Beitrag von Surin »

Und der kann Dich dann an die Uni-Haut-Klinik überweisen, für Spezialuntersuchungen. Die haben dort eine ganz gut aufgestellte Allergie-Abteilung. Das müsste eigentlich schon viel weiter helfen.

Berichte dann mal, bin neugierig :lol:

Surin
Antworten