Eine weitere Urtikaria- Geschichte

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

mrs.white
Beiträge: 10
Registriert: 08 Aug 2013, 15:50

Re: Eine weitere Urtikaria- Geschichte

Beitrag von mrs.white »

@ bashi :D ich hab HIT gemeint, bin neu hier...danke sehr für deine Antwort!Du musst laso vor Sozialgericht, die sind ja sch***, ich glaube die werden zu wenig verklagt oder so, dass sie sich so was leisten!

Ich hab die erste Spritze Xolair (150mg) ohne weiteres vertragen, hab nur viel geschlafen danach, kann auch an Fenistil liegen :), die nächste bekomme ich in 4 Wochen.
Ich versuche jetzt mich mehr Histaminarm zu ernähren, glaube die Histamin staut sich manchmal an und deswegen weiss ich nicht "warum " ich einen Anfall bekomme
Am Samstag ging es wieder in der Notaufnahme, Blutdruck 180/120, wieder "sind sie aufgeregt etc" :roll:

Ich hab mir auchSymbiolact Pur gekauft :) , meine Zunge sieht wieder nach Candida aus, und diesen Verlagen nach Süßes! Aber erst mach ich eine Nystatin Kur( Gel, da die Suspension Kstoffe enthält), bin gespannt ob es was bringt. Ich hab recherchiert und es giebt Probiotica die Histamin hemmen ( aus Studien auf Englisch):
Bifidobacterium infants
Bifidobacterium longum
Lactobacillus gasseri
Lactobacillus rhamnosus
Lactobacillus salivarius
Lactobacillus sporogenes
Hast du dich auch so erleichtert gefühlt nach der erste Spritze?
bashi
Beiträge: 26
Registriert: 03 Sep 2011, 13:09
Kontaktdaten:

Re: Eine weitere Urtikaria- Geschichte

Beitrag von bashi »

Hi !

Ich bin ehrlich... ich versteh nur die Hälfte von dem was du da erzählst. :o
Ich hoffe aber sehr, daß die Spritze dir sehr bald hilft !!!

Bei mir war es echt so, daß ich mir sicher war : DAS MUSS HELFEN ! Und so war es dann auch.

TOI TOI TOOOOOOI !!! :)
mrs.white
Beiträge: 10
Registriert: 08 Aug 2013, 15:50

Re: Eine weitere Urtikaria- Geschichte

Beitrag von mrs.white »

@bashi
kann daran liegen dass Deutsch meine 3te Sprache ist...

Schon vor der Spritze ging es mir nicht so gut, jetzt glaub ich eine Magen-Darm Grippe hat mich erwischt. Kann natürlich auch von der Spritze sein..Mal gucken wie es mir nach der zweite geht! Das nehmme ich aber in Kauf, hauptsache es funktioniert!
Ich finde jetzt kein Nystatin Gel oder Suspension ohne Konservierungsstoffe, vllt in der Apotheke mischen die Pulver in einer Suspension?
Ah ja, gestern kamm noch ein Herpes dazu!
Antworten