Hallo Zusammen

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Sandi1974
Beiträge: 1
Registriert: 29 Aug 2013, 09:33

Hallo Zusammen

Beitrag von Sandi1974 »

Hallo Zusammen

mein Name ist Sandra, und ich habe eine Kälteurtikaria. Noch nicht bestätigt, aber hoff. nächste Woche

Seit 2007 reagiere ich auf Kälte, aber nur im Winter. Mit roter Juckender Haut. Seit 6 wochen , jetzt auch auf einmal im sommer.

Und viel heftiger als im Winter, d.h. mit vielen Quaddeln und schmerzenden Händen. Auch beim Eis essen kribbelt es auf den Lippen und auf der Zunge

Ich hoffe, ich kann mich hier austauschen und Gleichgesinnte finden.

Habe jetzt Donnerstag einen zweiten Termin in der Hautklinik, wo der Test gemacht wird, und dann gibts hoffentlich mal ein Medikament.


lg sandra
Antworten