Meine Urtic-Geschichte

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
airbaloon
Beiträge: 1
Registriert: 19 Okt 2013, 12:50

Meine Urtic-Geschichte

Beitrag von airbaloon »

Hallo zusammen,

zu meiner Vorgeschichte:

Ich bin 22 Jahre alt und leider mittlerweile seit ca 7 Jahren an Nesselsucht. Mal taucht sie täglich auf, manchmal aber auch über Wochen gar nicht. Ich konnte bisher keinen Zusammenhang zu bestimmten äußeren Reizen oder Lebensmitteln feststellen, was das ganze natürlich sehr erschwert. Zur weiteren Behandlung wurde ich dann von meinem Hautarzt in die Hautklinik in Münster geschickt, in der ich stationär aufgenommen wurde. Seit gestern habe ich nun meinen stationären Aufenthalt in der Hautklinik in Münster beendet und bin leider nicht viel schlauer als vorher.

Ich wurde völligst auf den Kopf gestellt und folgende Test wurden gemacht:

- Magenspiegelung
- Bluttest
- Pricktest
- Wärmetest
- Stuhlprobe
- Gewebeprobr
- Ultraschall
- Röntgen Thorax
- HNO Fokussuche
- Zahnärztliche Fokussuche

Bis jetzt alles unauffällig, was mir leider nicht weiterhilft. Das einzige was festgestellt wurde war, dass ich eine Zyste an der Bauchspeicheldrüse habe, die aber angeblich nicht der Auslöser meiner Urti sein kann.. Jetzt warte ich noch auf meine Ergebnisse der Gewebeprobe, die leider noch etwas dauert...

Jetzt soll ich zunächste wieder einmal morgens und abends jeweils eine Ceterizin und eine Loratadin über 8 Wochen durchnehmen und dann wieder vorstellig werden in der Klinik.

Ich frag mich nur welchen Sinn dies haben soll, da es mir in der Ursachenfindung kein Stück weiter hilft.

Habt ihr noch Ideen, was ich noch machen kann, um weiter nach der Ursache für meine Urti zu suchen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße.
Antworten