Guten Abend, eine Kurzvorstellung

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
metulski2013
Beiträge: 30
Registriert: 02 Feb 2014, 18:03
Wohnort: Dresden

Guten Abend, eine Kurzvorstellung

Beitrag von metulski2013 »

Guten Abend, ich bin der Neue. Viele Grüße vorab an die Forenteilnehmer. Warum ich hier bin, scheint klar zu sein, ich leide seit ca. einem Jahr an chronischer Urtikaria. Da ich eine Autoimmunerkrankung habe, wirkt sich dies umso mehr auf den Körper aus. Meine Schübe begannen erst im 48-Stunden-Rhytmus, jetzt bin ich bei fast 12 Stunden angelangt (Oberkörper, Arme, Beine). An Medikamenten habe ich vieles ausprobiert, leider ohne wirklichen Erfolg. Ich war bis dahin sportlich sehr aktiv, laufe aber jetzt auch nur noch und meide Sauna u.a.

Erst nachdem es jetzt richtig schlimm ist, habe ich mich bei einer entsprechenden Sprechstunde angemeldet. Ich habe derzeit ein anderes Medikament, Dosis steigernd. Jedoch bisher leider erfolglos.

Deshalb gleich eine Frage: Wie lange muss ein entsprechende Medikament genommen werden, damit der Körper erste Reaktionszeichen zeigt?

Vielen Dank!
Christiane77
Beiträge: 7
Registriert: 18 Feb 2014, 20:08

Re: Guten Abend, eine Kurzvorstellung

Beitrag von Christiane77 »

Hallo! Schreib doch mal was für ein Medikament du aktuell nimmst und welche du schon ausprobiert hast. Vielleicht kann der ein oder andere hier ja etwas dazu sagen.
Antworten