Darf ich meine Geschichte vorstellen

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Franzi567
Beiträge: 2
Registriert: 10 Sep 2014, 18:41

Darf ich meine Geschichte vorstellen

Beitrag von Franzi567 »


Hallo Zusammen,

auch ich möchte meine Geschichte hier veröffentlichen und vielleicht habt Ihr mir ein paar Tips. Im Mai diesen Jahres, also vor 4 Monaten hat ganz plötzlich die Nesselsucht angefangen. Anfangs dachte ich es käme von den Erdbeeren, eine allergische Reaktion. Aber es ging einfach nicht weg. Also bin ich paar Wochen später zum Hautarzt und er stellte Nesselsucht fest. Er verschrieb mir dann Citrizin aber es half nichts. Dann war ich im Urlaub und es wurde immer schlimmer. Habe dann einen Arzt aufgesucht und er gab mir ne Spritze, dass das Immunsystem runtergefahren wird. Es hat für 3 Tage geholfen und dann ging es wieder los - also nochmal eine Spritze. In Deutschland ging es dann grad so weiter. Auch eine Blutuntersuchung ergab nichts. Dann verschrieb der Arzt mir Cortison aber auch hier ging die Nesselsucht nicht völlig weg.

In meiner Verzweiflung bin ich dann zur Heilpraktikerin gegangen. Sie hat eine Irisanalyse gemacht und mir dann gesagt, dass ich nicht mehr richtig entgiften könne. Meine Leber, Niere usw. können nicht mehr richtig entgiften und daher kommt die Nesselsucht. Also hab ich meine Ernährung umgestellt auf histaminarme Ernährung und auf schonende Lebensmittel für den Darm. Ca. 3 Wochen ging es gut und dann ging es wieder los. Jetzt ernähre ich mich immer noch so, war aber auch beim Hausarzt und er hat mir wieder Cortison verschrieben. Es ist besser aber die Quaddeln sind wieder da.

Mich würde interessieren, ob mir eine Hautklinik weiterhelfen könnte. Was werden dort für Tests gemacht, hat da jemand Erfahrung drin? Mir ist völlig schleierhaft woher die Nesselsucht kommt oder was der Auslöser ist. Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt. Kann ich einfach einen Termin in der Hautklinik machen oder muss mich der Arzt überweisen?

Vielen Dank für Euer Feedback.
Antworten