Mir geht es besser.

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Tan
Beiträge: 1
Registriert: 05 Aug 2015, 14:20

Mir geht es besser.

Beitrag von Tan »

Hallo, ich leide fast 1 Jahr an Nesselsucht. Bei mir hat es harmlos angefangen mit kleinen Flecken am Körper und habe es in der ersten Zeit gar nicht wahrgenommen. Dann hat es aber mit Schwellungen im Gesicht angefangen. Dickes Auge, dicke Lippe und sehr viele Flecken am Körper. Habe mir dann einen Termin beim Hautarzt geholt. Alles durchgecheckt alles ok. Kortison Tabletten bekommen das wars. Die nächsten 4 Wochen war alles weg. Aber dann fing alles von vorne und schlimmer an. Bin dann in 1 Woche stadionär in eine Hautklinik die haben mir aber auch nur Kortison gespritzt. 4-5 Wochen keine Beschwerden und dann fing wieder alles an. Ich bin bald verzweifelt immer wieder mit Schwellungen im Gesicht aufgewacht ich habe alles getestet und ausprobiert aber leider keine Besserung . Habe dann im Internet MSM manako gefunden. Kann man bei Amazon bestellen. War am Anfang echt skeptisch. Aber ich muss sagen seitdem ich die schwefeltabletten nehme geht es mir auf jedenfall besser. Keine plötzliche Schwellungen nichts. Probiert es einfach mal aus. Schaden tut es ja nicht. Würde mich Freuen wenn es euch auch helfen würde.
Antworten