Hallo Mitleidende

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
lametti
Beiträge: 1
Registriert: 17 Aug 2016, 08:17
Wohnort: Dresden

Hallo Mitleidende

Beitrag von lametti »

Mein Name ist Robert und ich bin 29 Jahre. Ich bin Vater einer vierjährigen Tochter. Ich arbeite seit 2011 im Innendienst eines großen Softwareunternehmens in vollkontinuierlicher Schichtarbeit (Blöcke von 5 bzw. 7 Tagen).

Ich nehme keine Medikamente. Jedoch habe ich ein Laster, ich rauche sehr gern.