Erfahrungen mit Schüssler Salzen?

Stellen Sie sich und Ihre Geschichte vor!

Moderator: USS

Antworten
Wesi
Beiträge: 1
Registriert: 14 Sep 2016, 20:35

Erfahrungen mit Schüssler Salzen?

Beitrag von Wesi »

Hallo zusammen,

ich habe nun seit 5 Monaten, nach einem operativen Eingriff, spontane Urticaria. Zwei Antihistaminika habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg.
Nun soll in 3 Wochen die Therapie mit Xolair gestartet werden.
Ich versuche immer noch fieberhaft die Ursache meiner Urticaria zu finden, aber es werden keine Allergietests usw. durchgeführt.
In der Zwischenzeit habe ich Schüssler Salze ausprobiert, Nr. 8 und Nr.10, um gegen die Quaddeln und den lästigen Juckreiz anzukommen.
Bis jetzt konnte durch die Einnahme von Salz Nr. 8 der Juckreiz gelindert werden, auch die Quaddeln gingen schnell zurück.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Schüssler Salzen?

Herzliche Grüsse :lol:
Silke
Antworten