urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 22 Okt 2017, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Schüssler Salzen?
BeitragVerfasst: 14 Sep 2016, 20:51 
Offline

Registriert: 14 Sep 2016, 20:35
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe nun seit 5 Monaten, nach einem operativen Eingriff, spontane Urticaria. Zwei Antihistaminika habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg.
Nun soll in 3 Wochen die Therapie mit Xolair gestartet werden.
Ich versuche immer noch fieberhaft die Ursache meiner Urticaria zu finden, aber es werden keine Allergietests usw. durchgeführt.
In der Zwischenzeit habe ich Schüssler Salze ausprobiert, Nr. 8 und Nr.10, um gegen die Quaddeln und den lästigen Juckreiz anzukommen.
Bis jetzt konnte durch die Einnahme von Salz Nr. 8 der Juckreiz gelindert werden, auch die Quaddeln gingen schnell zurück.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Schüssler Salzen?

Herzliche Grüsse :lol:
Silke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de