urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 13 Dez 2017, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kälte ist mein Feind
BeitragVerfasst: 07 Apr 2017, 22:29 
Offline

Registriert: 07 Apr 2017, 21:59
Beiträge: 8
Ich heisse Uljana und bin 37 Jahre Alt. Ich leide an einer Kälteurtikaria seit 2013 . Ich bin stark eingeschränkt durch meine Urtikaria. Die Quaddeln begleiten mich das ganze Jahr,zu Hause oder draußen ganz egal. Temptest in KH ergab ,dass ich schon bei 19.5 C Quadeln bekomme. Ich wusste ja schon selber,dass ich es ziemlich massiv habe,jedoch habe ich seit gestern Bestätigung. Bis lang hatte ich nur erzählen können,wie schwer es für mich ist und habe mich nie verstanden gefühlt. Erst nach dem Temptest wurde ich ernst genommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de