urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 16 Okt 2018, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termin Sprechstunde Uni Mainz
BeitragVerfasst: 01 Nov 2017, 20:03 
Offline

Registriert: 11 Okt 2017, 13:47
Beiträge: 1
Ich wollte mich mal umhören, ob jemand Erfahrungen mit der Uni Mainz hat.

Habe seit 4 Monaten chronische Urtikaria. Bin zur Zeit in Behandlung bei einer Hautärztin und habe schon einen Arztmarathon hinter mir. Jetzt wollte ich noch zusätzlich einen Termin bei der Uni Mainz vereinbaren.

Habe vor mehr als 3 Wochen, dann vor zwei Wochen und noch mal vor einer Woche eine Mail mit allen Unterlagen, Hinweise, Bildern etc. dort hingeschickt. Keine Antwort....

Habe schon mehrfach versucht, dort anzurufen. Nur ein Anrufbeantworter...

Bei meinem letzten Anruf kam die Ansage, das ich außerhalb der Telefonzeiten anrufe. Die Telefonzeiten sind unter anderem Dienstags von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Und wann habe ich angerufen?! Dienstags um 13.15 Uhr. Das ist eine absolute Frechheit.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de